Unser Team wurde am Ende des letzten Jahrhunderts, 1999 von Johann Schmidinger gegründet . Seitdem wird das Pressen von Großpacken in allen Varianten angeboten.  Begonnen mit den Rotorschneidmaschinen von Claas, über die zuverlässigen Kurzschnittpressen von New Holland bis nunmehr zu den Mulchmaschinen (Vorbauhäcksler) von Müthing in New Holland Pressen. Seit einigen Jahren befindet sich auch eine Maschine von Kuhn in unserem Fuhrpark.

Um die Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft  auch in Schlechtwetter-Phasen zu erhöhen wurde der Maschinenpark auf derzeit zehn Pressen ausgebaut.

Getreu dem Motto :   " Wir sind NICHT der Billigste,  ABER  der GÜNSTIGSTE"

Da ich selbst aktiver Landwirt bin, und mit verschiedenen Dienstleistern in den verschiedensten Agrarbereichen( z.B. Silomaisernte) zusammenarbeite, weiß ich was es heißt, wenn eine Maschine durch Bruch oder anderen Verzögerungen, Wetterumschwünge oder  dergleichen "ned zuarwa kimd". In dieser Situation, versuche auch ich möglichst schnell einen Ersatzhäcksler zu bekommen, evtl. auch eines Mitbewerbers meines Partners.
Aus diesem Grund ist es für unser Team eine Selbstverständlichkeit kurzfristig ALLE in Ernteverzug geratene Landwirte  mit unserer Einsatzbereitschaft und Möglichkeiten bei der Heu, Stroh oder Grasernte zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Schmidinger Johann